142 Erlebnis-Tipps – Der Radio Bonn/Rhein-Sieg Eventführer

142 Erlebnis-Tipps - Der Radio Bonn/Rhein-Sieg Eventführer
142 Erlebnis-Tipps – Der Radio Bonn/Rhein-Sieg Eventführer

Das perfekte Weihnachtsgeschenk, das Buch zur Aktion #maivember ist gestern, am 21. November 2019, erschienen.

142 Orte und Veranstaltungen, die ihr unbedingt mal erlebt haben müsst!

Sven Jaworek nimmt euch mit und zeigt euch, wo ihr im Sendegebiet von Radio Bonn/Rhein-Sieg einen tollen Tag verleben könnt ― ob im Mai, im November oder in jedem anderen Monat.

Hier findet ihr ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten (vom Krimihotel bis zum Kanalrohr!), Freizeit- und Wildparks, die die Kleinen wie die Großen begeistern, und zahlreiche weitere spaßige Aktivitäten und Events, draußen wie drinnen.

Einzige Voraussetzung: Die Erlebnisorte durften maximal 200 km von Bonn entfernt sein. Die absolute Mehrheit der Tipps befindet sich aber praktisch direkt vor der Haustür der Radiohörer.

Der Eventführer entstand aus der Aktion #maivember, bei der Radio Bonn/Rhein-Sieg den November durch tägliche Ausflugstouren, Tipps und Events in einen Gute-Laune-Monat verwandelt. Aber natürlich könnt ihr mit diesem Buch das ganze Jahr über Spaß haben!

Worauf wartet ihr noch?

142 Erlebnis-Tipps – Der Radio Bonn/Rhein-Sieg Eventführer

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungstermin: 21. November 2019
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3960583125
ISBN-13: 978-3960583127
Größe und/oder Gewicht: 12,8 x 1,5 x 19 cm